Welche Fähigkeiten hat Plain-Lab?

Der Fokus ist auf
3 Hauptfähigkeiten gerichtet.

Modellierung

Modellierung von Arbeitsabläufen nach Bedarf

Je nachdem, welche Art von 3D-Modell benötigt wird, wird der optimale Arbeitsablauf ausgewählt, z. B. destruktiv oder nicht-destruktiv.

Modellierung von Arbeitsabläufen nach Bedarf

Ob zum Rendern von Szenen oder für Spiele, die effizient laufen müssen, die Anzahl der Polygone ist mit Bedacht gewählt.

Modellierung von Arbeitsabläufen nach Bedarf

Maßstabsgetreue Modelle und exakte Proportionen in bester Qualität sind Standard. Auf Wunsch werden auch mehrere Dateiformate exportiert.

Texturierung

Prozedural und nahtlos

Alle Texturen werden prozedural generiert, gescannt oder handgemalt. Passt sich nahtlos jeder Größe an.

Bis ins kleinste Detail

Bis zu 4k Texturauflösung, um fast jedes Detail zu enthüllen. Einfach herunterskalierbar.

Jede Art von Texturen sind möglich

Stilisierte, PBR- oder sogar Pixel-Art-Texturen sind möglich. Sogar Tilesets oder UI-Elemente können erstellt werden, wenn das Projekt dies erfordert.

Entwicklung

Von Komponenten bis hin zu Spielen oder Anwendungen

Entwicklung von Komponenten wie Controllern oder UI bis hin zu kleinen Anwendungen wie Spielen oder seriösen Gamification-Programmen.

Beratung, Konzeption oder Prototyp

Professionelle Entwicklungsunterstützung in verschiedenen Disziplinen. Mit kleiner Entwicklungshilfe können wir Großes erreichen.

Viele Lösungsmöglichkeiten

Ob für Games, Mobilität, Architektur oder Forschung, in nahezu jeder Branche können zielgerichtete Anwendungen helfen.